kleines Täschchen aus Wachstuch nähen

Halli Hallo,

heute habe ich mir ganz schnell ein kleines Täschchen genäht, in dem ich super ganz viel Kleinkram verstauen kann. Dort passt z.B. mein Handy, Klein- und Großgeld, eine kleine Bürste, Haarschmuck, Schminkzeug, Medikamente, Handcreme und ähnliches hinein. Das Täschchen habe ich aus einem Stoffrest hergestellt, den ich in der Wundertüte von Stoff & Stil gefunden habe. Und selbst davon habe ich nur die Häflte benötigt :) Da es sich um ein Wachstuch handelt und ich wollte, dass das Täschchen auch innen wasserabweisend ist, habe ich innen den gleichen Stoff verwendet. Am Ende habe ich am Reißverschluss noch ein kleines „Bamsel“ mit einer Perle befestigt, welches ich mit der Makramé-Technik geknüpft habe.

Hier seht ihr das Ergebnis. Wollt ihr ein Video zu so einem Täschchen? :)

Bis bald! Meerwievke

IMG_1583

IMG_1588

Kommentar verfassen